Vorlesewettbewerb 2022
Unsere Besten 2022
BNE-Projekt Feuchtbiotop
Unsere kleine Imkerei
Schwimmwetttkampf
Spendenlauf
Solidarität mit der Ukraine
Ferienspiele
Einschulung Klasse 5
Im Freilufttheater Bad Segeberg

zu einem lockeren Wettkampf hatten die Sportlehrer*innen vom Reuterstädter Schulcampus zum 15.09.2022 aufgerufen.

Noch am Morgen regnete es, aber pünktlich zum Beginn des Turniers um 14.0 Uhr strahlt die Sonne. Also beste Bedingungen für die 5 Mannschaften, die sich unabhängig von der Jahrgangsstufe und vom Geschlecht im Vorfeld gebildet hatten. 

Und dann ging es unter Leitung von Herrn Symossek und Herrn Jahns - beide agierten als Schiedsrichter- auch schon los. Nach dem Modus "Jede Mannschaft gegen jede" wurde der Sieger ermittelt. Zu spielen waren jeweils 10 Minuten in einer Hin- und Rückrunde!

Gewinner waren die Kinder vom Team "McDonalds - Mitarbeiter! Herzlichen Glückwunsch