Vorlesewettbewerb 2022
Unsere Besten 2022
BNE-Projekt Feuchtbiotop
Unsere kleine Imkerei
Schwimmwetttkampf
Spendenlauf
Solidarität mit der Ukraine
Ferienspiele
Einschulung Klasse 5
Im Freilufttheater Bad Segeberg

Endlich wird es wieder möglich! Fast 3 Jahre mussten wir warten! Aber nun bereitensich Schüler*innen und Lehrer*innen  wieder vor! Auf das Weihnachtskonzert 2022.

Auch wenn wir uns gewünscht hätten, dass wir das diesjährige Konzert in der Zweifeld-Sporthalle auf unserem Schulcampus durchführen können, so müssen wir doch aufgrund der Havarie auf die Sporthalle in der Straße des Friedens zurückgreifen. Aber auch das wird sehr gut.

Die Teilnehmerzahl ist jedoch aufgrund der Hallengröße begrenzter. Also sichert euch frühzeitig die Karten für das weihnachtliche Konzert, das am Dienstag, dem 20.12.2022, ab 18.00 Uhr stattfindet. Die Karten gibt es im Vorverkauf in der Schule. Vielleicht sind auch noch einige Rest-Karten an der Abendkasse zu haben. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

Euch erwartet wie immer ein interessantes und abwechslungsreiches Programm.