Vorlesewettbewerb 2022
Unsere Besten 2022
BNE-Projekt Feuchtbiotop
Unsere kleine Imkerei
Schwimmwetttkampf
Spendenlauf
Solidarität mit der Ukraine
Ferienspiele
Einschulung Klasse 5
Im Freilufttheater Bad Segeberg
Sie belegten Platz 3 in der Staffel

Zu den ersten Wettkämpfen des neuen Schuljahres gehört immer das Kräftemessen über

die Mittelstrecken und die Staffelläufe um den Pokal des Nordkuriers. Natürlich waren auch wieder Starter unserer Schule mit guten Platzierungen mit dabei.
Sieger in ihrer Altersklasse über die Mittelstrecke wurde Tia Döbler. Sarah Willert und Christin Johnassen erkämpften 2. Plätze, und Kimi Hartwig und Til Ole Reichenbach kehrten mit 3. Plätzen zurück.
Beim Staffellauf der 7. bis 10. Klassen gab es in diesem Jahr einen 5. Platz. Mehr war leider nicht drin, da auf Grund von Krankheit einige wichtige Läufer absagen mussten. Die "kleine Staffel" errang immerhin den 3. Platz und kehrte mit einem Pokal zurück. Herzliche Glückwunsch!