Vorlesewettbewerb 2022
Unsere Besten 2022
BNE-Projekt Feuchtbiotop
Unsere kleine Imkerei
Schwimmwetttkampf
Spendenlauf
Solidarität mit der Ukraine
Ferienspiele
Einschulung Klasse 5
Im Freilufttheater Bad Segeberg
Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse vom Känguru-Tag der Mathematik

Nun ist es heraus. Die Ergebnisse vom diesjährigen "Känguru-Tag der Mathematik" liegen vor.

Den längsten "Känguru-Sprung" auf dem Reuterstädter Schulcampus- und damit die meisten fehlerfrei hintereinander gelösten Aufgaben- schaffte Helene Kropp aus Klasse 5. Damit erhält sie auch das begehrte Sieger-T-Shirt. 3. Plätze belegten Marc Rudi Hobeck aus Klasse 6 und Feline Schunke aus Klasse 8. Beide können sich über Buchprämien freuen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Aber auch alle anderen Teilnehmer erhalten wieder ein typisches Knobelgeschenk als Anerkennung- dieses Jahr Bits das "Baumeisterspiel".

Übrigens gibt des "Mathe mit dem Känguru" auch als App. Einfach mal nachschauen! Da ist bestimmt etwas zu entdecken!

Vielen Dank an die Fachkonferenzleitiern Mathematik, Frau Dodt, die den Wettkampf, der auch in diesem Jahr noch unter dem Eindruck der Corona-Pandemie stand, organisierte und auswertete..