Vorlesewettbewerb 2022
Unsere Besten 2022
BNE-Projekt Feuchtbiotop
Unsere kleine Imkerei
Schwimmwetttkampf
Spendenlauf
Solidarität mit der Ukraine
Ferienspiele
Einschulung Klasse 5
Im Freilufttheater Bad Segeberg

Super Wetter, gute Stimmung und eine Reihe von interessanten Ideen gab es noch einmal zum Abschluss des Schuljahres beim Sommerfest 2017.

Beste Bedingungen also für 450 SchülerInnen und ca. 50 LehrerInnen, um nach getaner Schuljahres-Arbeit noch einmal ein gemeinsames Erlebnis und Freude zu haben. Und das passierte auch. Vorbereitet durch unsere Schulsozialpädagogin Maren Lassowski, den Schülerrat, hier insbesondere von Lea Vierow und Simon Peters, und den 28 Klassen mit ihren KlassenleiterInnen, hatten sich alle für den Tag etwas Besonderes ausgedacht.Da gab es die verschiedensten Bereiche und Stände. Vom Trödel bis hin zu kleinen und größeren kulinarischen Leckereien war alles dabei. Neu im Festprogramm und sofort erfolgreich verlief die Talente-Show der 5. Klassen. Einschätzung: Ein gelungener Vormittag. Vielen Dank allen Vorbereitern!