Im Rahmen des Projekts Urban Art unter der Leitung von Frau Wenzel verwandelten begeisterte Schülerinnen an drei Wochenenden den Projekthof und das Dorf Karnitz in ein farbenprächtiges Freiluftmuseum.
Mit Graffitis und Schablonen entstanden zahlreiche eigenständige Kunstwerke, die zum Nachdenken anregen und das Gemeinschaftsgefühl stärken. Jetzt warten die Teilnehmer des Projektkurses gespannt auf die Resonanz der chilenischen Schüler, mit deren Kooperation das Urban Art Projekt noch weiter wachsen wird.







