Vorlesewettbewerb 2022
Unsere Besten 2022
BNE-Projekt Feuchtbiotop
Unsere kleine Imkerei
Schwimmwetttkampf
Spendenlauf
Solidarität mit der Ukraine
Ferienspiele
Einschulung Klasse 5
Im Freilufttheater Bad Segeberg

Neues aus der Campus-Imkerei

Es ist vollbracht! Die erste Ernte ist eingefahren! Der erste Honig aus unserer schuleigenen Imkerei wurde in dieser Woche geschleudert. 
Davon, dass er super schmeckt, können sich die Besucher dann bei der Präsentation der Profilklassen am Dienstag, dem 04.06.2019, überzeugen. Er steht nämlich zum Verkauf!
Die kleine Gruppe um Frau Dr. Peggy Nikelski, die die Initiatorin und Betreuerin des Profilkurses ist, kann sehr stolz auf die Arbeit des vergangenen Jahres zurückblicken. Glückwunsch! Und noch etwas Neues: Unsere Schulimkerei hat jetzt auch einen Namen. Welche- das wird erst am kommenden Dienstag verraten