Vorlesewettbewerb 2022
Unsere Besten 2022
BNE-Projekt Feuchtbiotop
Unsere kleine Imkerei
Schwimmwetttkampf
Spendenlauf
Solidarität mit der Ukraine
Ferienspiele
Einschulung Klasse 5
Im Freilufttheater Bad Segeberg

Zum  Schuljahresende hält der Terminplan der Stavenhagener Bildungseinrichtung  noch einmal viele Höhepunkte  vor.

So findet am Dienstag, dem 04.07.2017, ab 1700 Uhr in der Zweifel-Sporthalle die traditionelle Präsentation der Profilklassen, dazu gehören die Kinder aus der 5. und 6. Jahrgangsstufe,  statt. SchülerInnen aus der Kunst-, der Sport-, der Theater-  und der Orchesterklasse zeigen Ergebnisse aus dem vergangenen Schuljahr. Außerdem erhalten alle SchülerInnen der 6. Klassen  ihre Zertifikate über die Teilnahme an dieser besonderen Form der Förderung im Bereich der Ganztagsschule.Alle SchülerInnen, Eltern, KollegInnen  und Interessierte sind herzlich eingeladen. Bereits einen Tag später, am Mittwoch, dem 05.07.2017, kommt es ab 18.00 Uhr zum 3. Treffen der Kooperationspartner der Schule. Dabei geht es vor allem um einen Rückblick, verbunden mit einem „Dankeschön“,  aber auch um das Aufstellen  neuer Ziele für die nächsten 3 Jahre. Das Treffen wird ebenfalls genutzt, um einen Kooperationsvertrag zwischen dem Verein „Alte Synagoge Stavenhagen“ und der Schule zu unterzeichnen.