Vorlesewettbewerb 2022
Unsere Besten 2022
BNE-Projekt Feuchtbiotop
Unsere kleine Imkerei
Schwimmwetttkampf
Spendenlauf
Solidarität mit der Ukraine
Ferienspiele
Einschulung Klasse 5
Im Freilufttheater Bad Segeberg

Schülervertreter*innen beraten

Zu einer ersten gemeinsamen Beratung im neuen Schuljahr hatte die Schülervertretung vom Reuterstädter Schulcampus eingeladen. Dieser Einladung folgten die ca. 60 Mädchen und Jungen der Klassen 5 - 12, die zum Schülersprecher/ zur Schülersprecherin gewählt wurden. Dazu noch einmal einen herzlichen Glückwunsch!

Neben dem Bericht des Schulleiters und der Schülervertretung gab es noch eine Reihe von Informationen zu den Schuljahreshöhepunkten, zu besonderen Projekten und Vorhaben.

Zudem stand natürlich auch die Wahl der Schülervertretung in der Schulkonferenz an. Zum Redaktionsschluss lag dieses Ergebnis noch nicht vor. Wir werden aber umgehend informieren.