Vorlesewettbewerb 2022
Unsere Besten 2022
BNE-Projekt Feuchtbiotop
Unsere kleine Imkerei
Schwimmwetttkampf
Spendenlauf
Solidarität mit der Ukraine
Ferienspiele
Einschulung Klasse 5
Im Freilufttheater Bad Segeberg

Foto-Wettbewerb - Fange mit deiner Kamera den Herbst ein!

Er läuft! Unser Foto-Wettbewerb zum Thema "Herbst" befindet sich schon auf der Zielgeraden. Es besteht aber noch für alle Fünfer und Sechster bis zum 26.10.2022 die Möglichkeit, den Herbst mit passenden Fotos einzufangen. 

Liebe Schüler*innen der 5. und 6. Klassen - schaut euch um, Motive gibt es gerade jetzt in Hülle und Fülle!  Schickt eure Herbstimpressionen bitte über die Schulcloud an Frau Rockenschuh-Ofcsarik. Sie ist die Organisatorin dieses Wettbewerbs.

Vielen Dank, viel Spaß beim "Schießen" der Fotos und beste Grüße!

 

Lutz Trautmann