Vorlesewettbewerb 2022
Unsere Besten 2022
BNE-Projekt Feuchtbiotop
Unsere kleine Imkerei
Schwimmwetttkampf
Spendenlauf
Solidarität mit der Ukraine
Ferienspiele
Einschulung Klasse 5
Im Freilufttheater Bad Segeberg
Das Königspaar- Charlotte und Chris

Winterball 2023

Viele rührige Hände waren am Vormittag des 27.01.2023 im Einsatz. Galt es doch, die Vereinssporthalle  in der Straße des Friedens für den abendlichen Schulball vorzubereiten.

Und das Ergebnis konnte sich dann auch sehen lassen. Nach einem Herbst- und einem Frühlingsball gab es nun die 3. Auflage als Winterball. Los ging es um 20.00 Uhr.

Der Einladung vom aus Schüler*innen der oberen Jahrgangsstufen des Reuterstädter Schulcampus` bestehendem Festkomitee, das unter Leitung von Frau Dagmar Jakob stand, waren dann auch ca. 120 Jugendliche  der Klassen 9 bis 12 gefolgt. Unter ihnen konnte mehr als 20 Ehemalige begrüßt werden, die gerne an ihre „alte Wirkungsstätte“ zurückkehrten. Aber auch Kolleg*innen nutzen diesen schulischen Höhepunkt, um einmal  auf anderer Ebene mit ihren Schüler*innen ins Gespräch zu kommen.

Für die Musik- und damit auch für eine stimmungsvolle „Ballnacht“ sorgte DJ „Enjoy“.

Höhepunkt des Abends war dann die Krönung des Königspaares.  Die Wahl fiel auf die Zwölfer Charlotte und Chris.

Allen Unterstützern, insbesondere unseren  beiden Gebäudemanagern, Herrn Asmus und Herrn Rohwedel, gilt ein recht herzliches Dankeschön!